Hol Dir Deine Freiheit zurück
die Dir Leichtigkeit verschafft, so dass Du Dein Leben so leben kannst wie DU willst

Bremst Dich Dein Übergewicht immer wieder aus?

Ob es nun die Klamotten sind, oder einfach das Gefühl, endlich befreit zu sein...

Lerne einen neuen Weg, der Dir zeigt, wie stark Du bist 

damit altes Gewicht unbesorgt gehen kann.

arrow-down

Dieses Coaching ist für Dich wenn...

  • 1
    Du Dich schlanker, leichter & befreiter fühlen möchtest
    und körperlichen Ballast verlieren magst. Darüber hinaus: Wenn Du Dich mehr mit Dir verbunden fühlen magst, mehr zu Dir stehen willst und Dich und Deine Meinung mit Stolz vertreten willst.
  • 2
    Du hast es oft probiert und bist häufig gescheitert
    Du möchtest gerne einen Körper, den Du liebevoll ansehen kannst, aber Du möchtest auf keinen Fall diese Diäterfahrungen von früher wiederholen. Du möchtest raus aus dem Teufelskreis, der Dich unschön über Dich denken lässt. 
  • 3
    Du trennst Dich gern von ein paar Kilos, die Dich stören
    Du hast gute Gründe, es jetzt anzugehen, denn es stört Dich mittlerweile sehr, dass Dich das Thema Übergewicht so viel Lebensqualität kostet.
  • 4
    Du hast es alleine satt, rumzuprobieren
    und möchtest jetzt eine Lösung, die Dir auf lange Sicht hilft, die Botschaft Deines Übergewichts zu deuten um dann die Ursachen angehen zu können, die Dein Gewicht noch immer festhält. Dafür möchtest Du ein Rundum-Paket, das meine volle Unterstützung und eine Gruppendynamik bietet. Wir gehen den Weg gemeinsam, damit Du Dich sicher und gestützt in Deinem Vorhaben fühlst.

arrow-down

Nun ist es Zeit, sich den verschiedenen Ebenen zu widmen

Wie gefällt Dir der Gedanke, wieder ganz bei Dir zu sein? Dich stolz zu fühlen, zu strahlen und mit Dir ganz im Reinen zu sein?

Mangel & Frust triggern den Impuls wieder naschen zu wollen.

Ich sage gerne "schlickern" dazu.


Wir schauen gemeinsam nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern auch auf der Geistigen (was denkst Du über Dich & Dein Durchhaltevermögen)

und auch auf die emotionalen Ebene (was braucht Deine Seele? Hast Du manchmal das Gefühl, das Du Schokolade einfach "brauchst"?)


25 kg veränderten mein Leben

...Ich kam mich an den Anfang meiner Abnehmphase erinnern. (2011)

Ich hatte Angst, erneut zu scheitern und einem weiteren Jojoeffekt ausgeliefert zu sein.

Damals war ich ganz allein, alle sagten mir, ich sollte einfach nur weniger essen. Oder nicht immer nur "das Falsche".


Ich versuchte diese Strategie 25 Jahre lang ohne Erfolg. Bis ich dann herausfand, mein Übergewicht zu verstehen.


Und dann ging alles leicht.

Abnehmen mit Sonja Kleene

Das kann Deine Allround-Lösung sein:

Heisshunger ade

Nie mehr Heisshunger


Erlerne die Botschaft Deines Übergewichts zu verstehen und steige aus dem Diätwahn aus.

gesund abnehmen

Mehr Verbundenhe​​​​it

Du lernst Deinem Körper wieder zu vertrauen, anstatt ihn für sein Aussehen zu abzulehnen.

​​​​

Schnelle Resultat​e

Durch die direkte Anwendung beginnt die Transformation

Abnehmen im Gruppenkurs

Motivation & Unterstützu​​​​ng

Verbünde Dich mit Gleichgesinnten in der Gruppe.


Gesund und hochwertig

Die Ernährung wird individuell auf DICH angepasst,an Dein Leben, Deinen Stoffwechsel

und an Deine Bedürfnisse.

Sonja Kleene abnehmen mit FigurZoom

Meine Fachkompetenz

Bei Schwierigkeiten oder Blockaden kann ich Dir helfen, die Ursache zu klären und Dich in Deinem persönlichen Prozess unterstützen.

Und das alles ist drin:


Arbeite drei Monaten ganz intensiv mit mir an Deinem Projekt Ich.


abnehmen und glücklich


Erkenne ganz tief in Dir Deine wahren Bedürfnisse, die Dich lenken.





Du bist nicht allein, sei Dir sicher, die volle Unterstützung zu bekommen.




arrow-down

ein paar Meinungen...

profile-pic
Britta S.

Ich fühle mich super unterstützt!

Es gibt nichts vergleichbares am Markt.

Die Betreuung in der Intensität ist einzigartig.

Am meisten haben mir die persönliche Betreuung, die Workshops un die Motivation durch die Gruppe geholfen.

profile-pic
Miki Stomberg

Meine Gesundheit ist Gold wert!

Ich fühle mich wunderbar, jetzt sind 25 kg weg, mein Blutdruck ist mit 120/80 im Spitzenbereich und es sind keine Anzeichen für Diabetes mehr vorhanden. Sämtliche Blutwerte sind top in Ordnung und ich bin Dir sehr dankbar.

profile-pic
Louise Grünebast

Ja, der Kurs hat mich verändert!

Ich fühle mich genial.

Ich bin selbstsicherer und auch auch selbstbewusster geworden. Ich habe meinen Körper besser kennengelernt und auch einschätzen gelernt. Ich bin zufriedener und ausgeglichener. Dafür ein ganz dickes Dankeschön!

Ist dieser Weg richtig für Dich?

Diese Art der Abnahme ist nicht für jeden. 

Der Kurs ist für Dich wenn:

  • check-circle-o
    Eine komplette Lösung für Dein Gewichtsproblem suchst und Du nachhaltig Gewicht verlieren möchtest.
  • check-circle-o
    Bereit bist, an Dir zu arbeiten, um Verhalten und die darauffolgenden Gelüste in den Griff zu bekommen.
  • check-circle-o
    Wenn Du eine Ernährung suchst und erlernen möchtest, mit der Du lange glücklich sein kannst. 
  • check-circle-o
    Wenn Du Deinen Körper lieben und wertschätzend behandeln willst. 

Dieser Kurs ist nicht für Dich...

  • times-circle-o
    wenn du die schnelle Lösung durch Hungern suchst.
  • times-circle-o
    eine Diät machen willst: Dich auf befristete Zeit einzuschränken.
  • times-circle-o
    wenn Du hier Sport-Übungen vermutest. 
  • times-circle-o
    wenn du nicht voll und ganz dahinter stehst.
arrow-down

Finde hier Dein Paket:


arrow-down

Dein Coach Sonja

Ich bin Selbstwert-Coach und Ernährungsberaterin.

Meine Mission ist es, Frauen zu helfen, sich aus der Diät- & Frustfalle zu befreien.

Anstatt nur gegen das Symptom Übergewicht vorzugehen, zu hungern oder sich zu begrenzen, suche ich nach der Ursache des Übergewichts: Hinderliche Muster & Programme, toxische Sichtweisen, unbewusste Hindernisse & Selbst-Sabotage.

Du möchtest Dich schön, begehrenswert & sexy fühlen, auch schon jetzt, bevor Du Dein Wohlfühl-Gewicht erreicht hast? Ich zeig Dir, wie Du Dich mit anderen Augen wahrnimmst und genau das ausstrahlst. 

Selbstwert rauf, Gewicht runter

Denk immer dran: DU bist GOLD!

(c) by Sonja Kleene    Start    Datenschutz   Impressum