Tu Dir das nicht länger an!

Pulver und Pillen, strenge Vorschriften und Drill?

Warum sich mit starren Ernährungsplänen und Vorgaben quälen?

Meine Abnehm-Philosophie sieht ganz anders aus:

Akzeptanz & Love yourself

Anstatt weiterhin eine Diät nach der anderen zu machen

verfolge ich mit meinen Klientinnen einen ganz anderen Lösungsansatz. Im dem wir das Unterbewusstsein zum Buddy zu machen, Seite an Seite die Gedanken entwickeln, die eine Leichtigkeit erzeugen.

Die Chancen stehen verdammt gut, das dieses wirklich Deine letzte Maßnahme wird, denn wir arbeiten an der Ursache Deines Übergewichts.

Wenn diese Ursache geklärt und gehoben ist, kann schützendes Gewicht endlich gehen.

Finde die Erfüllung, die Dich glücklich macht

ohne sie im Essen oder Schlickern zu suchen.
 
 

Okay, kann´s losgehen ?


1

Kontakt

Du willst nicht länger warten? Ruf mich an oder schreibe mir über die Kontaktseite.
2

Hol Dir die Kostprobe

Wir reden miteinander und entwerfen einen Strategie-Plan für Dich
3

Wähle Deinen Weg

Wir finden heraus, was Dein Übergewicht Dir sagen will, um die Diät-Falle endgültig zu verlassen.
4

Prozessbegleitung

Reaktiviere Deine Ressourcen und hol Dir Dein Feuer zurück, um das Leben zu leben, das Du dir wünschst.

 

Interessant?

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?