Eigentlich ist Schokolade ja lecker,
allerdings nervt Dich das nagende Verlangen?

Möchtest Du einen entspannten Umgang mit Schokolade und Co. anstatt Dich wie ein Schokojunkie zu fühlen?

Dann hol Dir diesen kostenlosen Video-Kurs!


Möchtest DU anstatt dessen einen entspannten Umgang

 mit Allem, was Dir lieb und lecker ist?

frauen entspannter Umgang mit essen

Lass uns eintauchen in das Thema

Magst Du tiefen hinsehen, Dinge in Deinem Inneren VERÄNDERN, anstatt mit Zwangsmaßnahmen auf einen Zustand zu REAGIEREN?


Dieser Zustand heißt Heißhunger und er ist wahr und wichtig zu nehmen. 

Wie das geht, wie Du da raus kommst und echte Veränderung erzielst, lernst Du in diesem kostenlosen Videokurs.


Kennst Du das auch?


Den ganzen Tag hast Du Dich so bemüht und abends holt er Dich dann ein: 

Der Heißhunger, dieses nagende Verlangen nach Schokolade, Gummibärchen oder saftigen Kuchen. 


Oder ist es bei Dir etwas Herzhaftes?

Ganz egal, Dein Plan ist dahin.

Willst Du da raus?


  • - dieses nagende Verlangen loswerden?
  • - Schlickern (ostfriesisch für naschen) mit maximalem Genuss, ohne es später zu bereuen?


Das kannst Du vom Kurs erwarten:

  • Du lernst, eine Heisshunger-Attacke binnen Minuten abzuwehren, anstatt machtlos einer Heisshunger-Attacke ausgeliefert zu sein.
  • Du wirst imstande sein, nach ein paar Übungen Dein Verlangen massgeblich zu kontrollieren.
  •  Du beschäftigst Dich mit den inneren Saboteuren und Zweifeln in Dir und kannst schlaue Entscheidungen treffen.  
  • Du lernst, welche Emotionen hinter diesem Verlangen stecken und was Du tun kannst, um es leichter zu haben.  
  • Du lernst den Zusammenhang von Süßkram, Verlangen und kannst dieses Spiel gewinnbringende durchschauen.
  • Du wirst danach entspannt und relaxed naschen können, weil Du etwas in DIR VERÄNDERST, anstatt nur mit Verzicht und Diäten zu REAGIEREN.
  • Hast Du Lust, jetzt tiefer zu blicken? Dann lass Dich ein auf eine Reise zu DIR!


In zwei kurzen Videos zeige ich Dir, wie Du diese Herausforderung mühelos löst, gestärkt daraus hervor gehst, ohne ein Gefühl der Machtlosigkeit zu fühlen. 

Danach begleite ich Dich in fünf Email mit einem Abstand von drei Tagen. Du bekommst ein Workbook und hast immer drei Tage Zeit, Deinen Prozess wirken zu lassen. 


Bekommst Du schon ein mulmiges Gefühl, bei dem Gedanken, nicht mehr heisshungrig zu sein?


Keine Bange, es bedeutet nicht, dass Du nie wieder naschen darfst. 

Im Gegenteil: Du darfst. Aber dann im Genuss-Modus, mit voller Aufmerksamkeit und ohne schlechtes Gewissen. 


Anstatt dessen bist Du danach imstande, einen relaxten Umgang mit allem, was Dir lieb und lecker ist, zu genießen! YES!


Mein Extra Service an Dich: Du erhältst zusätzlich eine Audio zum Herunterladen auf Dein Handy. So hast Du die Anleitung immer parat, wenn der Heißhunger kommt.

Sonja Kleene

Coach für die Leichtigkeit:

Ernährungsberaterin, spezialisiert auf die unbewussten Ursachen von Übergewicht & EMDR Coach

Allem voran bin aufgrund meiner Erfahrungen erklärte Diätrebellin.

Meine Mission ist es, Frauen zu helfen, sich aus der Diät- & Frustfalle zu befreien.

Anstatt nur gegen das Symptom Übergewicht vorzugehen, zu hungern oder sich zu begrenzen, suche ich nach der Ursache in der Tiefe.

 

Das können hinderliche Muster & Programme, toxische Sichtweisen, unbewusste Hindernisse & Selbst-Sabotage sein.

Meine Absicht ist, Dich zu unterstützen, Dich mühelos von Lasten & Ballast zu befreien, so dass Du Dich glücklich den schönen Dingen des Lebens zuwenden zu können.

Warum ich Dir helfen kann

Meine persönlichen Erfahrungen mit Übergewicht, (Selber-)Schuld und Scham

Ich habe selbst fast 100 kg gewogen und habe alles durch, was die Diät-Industrie zu bieten hat. 


Nichts hat geholfen, bis ich zu dem Punkt kam, in mir was zu verändern. Wie das geht, zeig ich Dir gern, damit auch Du leicht & befreit leben kannst.

Ich kombiniere EMDR-Coaching zum Auflösen von Abnehm-Blockaden und eine Ernährung optimiert für eine maximale Fettverbrennung.

(c) by Sonja Kleene    Start    Datenschutz   Impressum