Mission Seelenplan

Transformations-Gruppencoaching


Deine Roadmap um Kräfte freizusetzen,

 den Weg zur Glückseeligkeit zu finden

und frei von Belastunge zu leben



Hast Du Dich von Deinem Seelenplan entfernt?

Auch wenn das esoterisch klingt, kann sich das im hier & jetzt so auswirken:

  • Du versuchst es jedem recht zu machen und gerät dabei total ins Abseits. Du sagst ja, wenn andere Hilfe brauchen, obwohl Dich das in (zeitliche) Schwierigkeiten bringt.
  • Du versuchst es jedem recht zu machen und gerät dabei total ins Abseits. Du sagst ja, wenn andere Hilfe brauchen, obwohl Dich das in (zeitliche) Schwierigkeiten bringt.
  • Deine To-do Liste ist ellenlang. Du fühlst sich hintenangestellt, für Dich ist nie Zeit.Du bräuchtest 10 Arme, um all das zu rocken. Tief im Innern weißt Du, so kann es nicht weiter gehen.
  • Du verstehst es nicht: früher hab ich das doch auch geschafft, was ist nur mit mir los?
  • Du reagierst immer häufiger ruppig und genervt, vielleicht sogar aggressiv, obwohl das nicht Deiner Persönlichkeit entspricht.
  • Das frustriert Dich und zieht Dich total runter.
  •  Du vermutest, Du brauchst dringend mehr Willenskraft oder Durchsetzungsvermögen, weißt aber nicht wie Du das machen sollst.

So findest Du zu Deinen Seelenplan zurück

Anhand der Seelenplan Roadmap findest Du Deine besonderen Gaben & Talente (ich nenne es die "Superpower") um Dich auf den Weg zu machen.

Dann bringen wir Licht in die Blinden Flecken, damit Du sehen kannst, um was es hier WIRKLICH geht.  

PS:
Immer wenn wir uns zu weit vom Seelenplan entfernen, werden wir mit weltlichen Problemen oder auch Krankheiten daran erinnert, dass wir vom Weg abkommen oder wichtige Learnings verpasst haben.

Diese "Schwierigkeiten" sind gute Hinweise, die wir nutzen können. Nachdem Du die Botschaft erkannst hast, haben sie "keine Auftrag mehr" und können sich verabschieden.

Den unser Auftrag hier ist es nicht zu leiden, sondern glücklich, frei, lebendig und selbstsicher zu leben.


Ich nenne das Glückseligkeit. 

Finde im Transformations-Coaching Deine Blind-Spots

All Deine Schwierigkeiten und Hürden sind unangenehm, keine Frage.


Allerdings sind sie sehr hilfreich, um Deine persönlichen "Blinden Flecken, oder auch Blindspots" zu entdecken:


Im Blinden Fleck liegen: 

- unbewusste Blockaden und Hindernisse, die Du allein nicht sehen kannst.  

- Deine Superpower: Deine ureigenen persönlichen Gaben und Talente

- Ablenkungen, die Dich verwirren oder Dich glauben machen, dass sie Dir helfen: Sich mit Essen trösten, Alkohol, Süchte, etc.


Wenn Du nicht weiter im Dunkeln tappen willst und sich die Probleme verabschieden sollen, ist es nötig, die Blind-Spots zu finden und Dich Deinem Dich erfüllenden Seelenplan zu nähern.

So kann ich Dich bei Deiner Transformation unterstützen

  • Wir decken in einem 12 wöchigen Gruppen-Coaching Deine Blind-Spots auf, so dass sich Deine individuellen Kräfte freisetzen können. 
  • Wir treffen uns in 14 tägigen Workshops zu Transformations-Calls, so dass Du Dich entspannt Deinen Themen und Deinem Seelenplan auf die Spur kommst.
  • Federleichte Loss-Lass-Übungen, Meditationen und meine Energie-Arbeit unterstützen Dich, so dass Du Deinen Weg zur Dir und Deinem Seelenplan zurück findest 
  • Individuelles, auf Dich zugeschnittenes Gruppen-Coaching, kein Einheitsbrei oder "Selbstrumgewurschtel". 

Wie toll wäre es, wenn Du dank des Transformations-Coachings

  • Wenn Du Deine ureigene Superpower klar hast und sie für Dich nutzen kannst. 
  • Du wieder in Deine Kraft gelangst und sie in Dir frei fließen kann, um all die Dinge zu tun, die DIR Freude machen.
  • Klarheit gewinnst über Deine Blind-Spots und erkennst, was Du tun kannst, um Hindernisse zu überwinden.
  • Dich gut mit Dir verbunden fühlst und Herausforderungen gelassen meisterst, egal ob in der Beziehung oder woanders.
  • Du nein sagen und für Dich einstehen kannst, ohne Dich dabei schlecht zu fühlen.
  • Du gut für Dich sorgen lernst, ohne Dich zu überfordern und schlaue Prios setzt (Stickwort Todo-Liste).
  • Dich leicht und frei fühlst, ohne es jedem recht machen zu müssen und trotzdem bedingungslos geliebt wirst.
  • Sich Deine Beziehung zu Dir und auch zu anderen grundlegend verbessert und Du einfach glückselig fühlst.

Deine Roadmap in der Mission Seelenplan

Die folgenden Module stehen Dir zur Verfügung. 

- Wöchentlich wird eine Lektion nach der anderen für Dich freigeschaltet, so dass Du alles in Deinem Tempo anschauen kannst. 


Zusätzlich

14 tägige Workshops mit Energiearbeit, an denen Du teilnehmen kannst, um Dich energetisch von Deinen Hindernissen zu lösen und Dich von mir stärken zu lassen. 



Mission Seelenplan

12 Online Module zum immer wieder ansehen

plus 6 energetische Transformations-Workshops 

Modul 1:  Seelensehnsucht: Finde Deinen ureigenen Weg

1.

Deine individuelle Superpower ermitteln, um sie für Dich zu nutzen

2.

Deine Seelen-Sehnsucht finden, so dass Du den Weg einschlagen kannst

3.

Erdung und Sicherheit spüren lernen, um die Komfortzone spielend zu rocken

Modul 2: Blind Spots: nicht länger im Dunkeln tappen 

4.

Hinderliche Glaubenssätze transformieren, so dass sie Dich unterstützen anstatt zu blockieren

5.

Wahre Bedürfnisse finden, so dass Ablenkungen sich verabschieden dürfen

Modul 3: In die Kraft  kommen

6.

Stimmungen von anderen Mitmenschen, belastende Situationen: wie Du ganz gelassen Deine Fassung bewahrst 

7.

Wie Du Dich von der Sucht nach Anerkennung befreist und zu Dir stehst, anstatt es allen recht zu machen.

8.

Emotionen Regulieren

Anstatt dem Strudel der Emotionen hilflos ausgeliefert zu sein lernst Du bei Dir zu bleiben und gelassener zu reagieren.

Modul 4: Loslassen und frei sein, vergeben & verzeihen

9.

Unverarbeitete Emotionen loslassen um befreit neue Lösungen zu finden.

10.

Die körperliche Ebene energetisch von eingeschlossenen Emotionen erlösen und befreien, sodass Deine Energie wieder fließen kann. 

11

Wie Du emotionalen Ballast identifizierst und einfach aus Deinem System wirfst

12.

Reflektion und Ressourcen nutzen für ein gesundes Selbstwertgefühl, um Dich leicht, frei, anerkannt und gesehen zu fühlen.

Mission Seelenplan startet wieder im September

Es steht nicht dauerhaft zur Verfügung, da wir als Gruppe gemeinsam starten.


Du kannst Dich jedoch in eine Warteliste eintragen lassen, wenn Du exklusiv informiert werden willst.


Alle auf der Warteliste belohne ich beim Kauf des Programms mit 10% Rabatt.

Trage Dich in die Warteliste ein und sichere Dir den Rabatt

Dein Coach Sonja

Blog für die leichtigkeit mit Sonja Kleene

Sonja Kleene

EMDR- und Selbstwert-Coach


Meine Leidenschaft ist es, tollen Frauen zu helfen, sich leicht und frei zu fühlen, selbst mit einer bewegten Vergangenheit.

Meine Mission ist es, sie zu ermutigen, sich nicht länger auf ihre "vermeintliche Unzulänglichkeit" zu fokussieren, sondern ihren Wert zu erkennen und selbstsicher zu leben. 


Egal, wie es in der Vergangenheit war, ich kann Dir helfen, Dich von Ballast zu befreien, so dass es möglich wird, glücklich die schönen Dingen des Lebens zu genießen.