Du möchtest aus dem Diätwahnsinn aussteigen und die wahre Ursache Deines Übergewichts angehen?

parallax background
parallax background

Deine Möglichkeiten mit mir zu arbeiten

Entscheide Dich einfach für mehr Leichtigkeit im Leben,
weniger Druck, weniger Ballast auf allen Ebenen.
Egal, wo Du wohnst, wir treffen uns in meiner Praxis oder online.

Je nachdem, wie Du tickst, kannst Du mit mir im Einzelcoaching an Deinen hinderlichen Abnehm-Blockaden arbeiten oder einem bewährten 4-Monats-Programm folgen.

Du hast die Wahl


Du kannst mit mir sehr eng & intensiv arbeiten und so mal richtig aufräumen.
Was hängt Dir im Gefieder, woran trägst Du schwer?
Nicht selten ist dort der Zusammenhang mit dem Gewicht zu finden.
 

Willst Du das hier:

  • Mehr Leichtigkeit, weniger Ballast
  • Unterstützung, Dich mit anderen Augen sehen zu können
  • Deine Stärken kennen lernen und sie auf Hochglanz polieren
  • Un(ter)bewusste Blockaden auflösen, die Dich sabotieren
  • Deine Unerfüllheit finden, die Dir den Appetit beschert
  • Deinen Stoffwechsel anheizen
  • Den Jojo-Effekt verabschieden
  • Wege zu finden, mit Verlockungen umzugehen
  • Genussmomente ohne schlechtes Gewissen erleben
  • Nicht mehr über Essen nachdenken müssen, wie ein Natur-schlanke Menschen es tun

Ich möchte zuerst einmal mit Dir reden!

Falls Du Dich nicht entscheiden kannst oder Dich noch irgendetwas bremst, dann lass uns reden. So kann ich Dir sagen, ob ich Dich unterstützen kann.