Arbeite mit mi​​​​​r

Fühlst Du Dich innerlich unruhig, obwohl eigentlich alles okay ist?
Du reagierst bei Herausforderungen nicht so gelassen, wie Du es Dir wünscht?


Du möchtest Dich drum kümmern, Dich besser verstehen, aber es verlangen 1000 andere Dinge Deine Aufmerksamkeit?


So füllte sich der innere Rucksack immer mehr. Diese unbewussten Lasten wiegen schwer und kosten Dich Leichtigkeit und Unbeschwertheit. 


Arbeite mit mir und ich unterstütze Dich dabei, alten Ballast zu entsorgen, ganz unabhängig davon, was Dich bisher davon abgehalten hat. So das Du Dich regulieren kannst und bei Dir bleiben kannst, auch wenn es mal turbulent wird.

Arbeite drei oder sechs Monate mit mir und transformiere Dein Leben von Grund auf.

So entsteht Transformation in der Zusammenarbeit mit mir

Bei mir bekommst Du ein wertschätzendes & empathisches Coaching, mit Raum für Deine Bedürfnisse 

  • Arbeite je nach Lebensthema drei oder sechs Monate mit mir. 
  • In intensiven und tiefen 1:1 Sitzungen entlassen wir emotionalen Ballast aus Deinem System.
  • Dir steht die individuelle Hilfe bei aufkommenen Emotionen per Sprachnachricht zur Verfügung, um Dich während des Prozesses zu unterstützen.
  • Du kannst Dir einer empathischen und wertschätzenden Kommunikation sicher sein, ganz unabhängig von Deinen Themen und Lasten.
  • Inklusiver federleichter Loslass-Übungen und Innenarbeit, die Raum für Neues schafft.
  • Der Fokus liegt auf den unbewussten Blockaden, dessen Lösung und der Transformation
  • Du hast während der Laufzeit individuellen und engen Kontakt zu mir und meinen Eingebungen.
  • Bonus: die Teilnahme am Selbstheilung-Studium in Eigenregie in Form von 12 Modulen, Video-Input und zahlreicher Reflektionen. Der Zugang ist zur Zeit nicht zeitlich begrenzt.

Deine Transformations-Möglichkeit

Abhängig von Deiner Ausgangssituation und Deinen Zielen variiert die Anzahl der Coachingtermine. 


In der kostenlosen Befreiungs-Session finden wir heraus, 
welcher Umfang für Dich und Deine Situation ideal ist.


Falls Du Dich für die Zusammenarbeit mit mir entscheidest, kommen je nach Umfang des Coachings ein Investment von 2300€ bis 4500€ inklusive MwSt. auf Dich zu.

Arbeite mit mir an Deiner Transformation

Klicke hier, um zur Befreiungs-Session zu gelangen

Wie befreiend wäre es, wenn 

  • wir gemeinsam tief eintauchen und Du alle Schwere einfach von Bord gehen lassen.  
  • Du Erlebnisse Deiner Vergangenheit transformierst und sogar gestärkt daraus hervor gehst.
  • Du Dich gut mit Dir verbunden fühlst und Herausforderungen des Alltags gelassen meisterst.
  • Du unbewusste Blockaden, emotionale Abhängigkeiten und deren Einfluss hinter Dir lässt und neugierig und erwartungsfroh neue Möglichkeiten entdeckst.
  • Dich leicht und frei fühlst, ohne dafür Leistungen zu erbringen oder es jedem recht machen zu müssen.
  • Du Deine Bedürfnisse kennst und sie Dir ganz selbstverständlich erfüllst, ohne das Gefühl egoistisch zu sein.
  • Du in der Zukunft sofort erkennst, wo Du Dir selbst im Weg stehst und Dich davon selbstständig befreist.
  •  Deinen Wert kennst, Dich ich gesehen, anerkannt und gewertschätzt fühlst.
  • und so ganz selbstsicher Deinen Weg gehst.

Und das sagen die Teilnehmer zu der Arbeit mit mir

Bevor ich zu Sonja kam, habe ich mich schlecht gefühlt. Ich wusste nicht, was ich machen soll und wie ich mein Last loswerden kann. Ich habe mich schwer und lustlos gefühlt. In vielen Bereichen meines Lebens hatte ich Probleme.

Ich habe gelernt mich zu akzeptieren. Dieser Aspekt war sehr wichtig für mich.

Die Einzelstunden waren sehr hilfreich und haben mich weiter gebracht. Mich lieben zu lernen und mich an die erste Stelle zu setzen war für mich sehr wichtig. Und zum Schluss die besten Glaubenssätze ever zu finden.

Jelena

Blockade gelöst!

Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich keinen Antrieb, kam mit der Umwelt um mich herum nicht klar. Etwas hat mich gehemmt und aufgehalten, durch zu starten.

Ich habe wieder Energie und komme mit der Umwelt wieder besser klar.

Du gabst mir ein Werkzeug an die Hand, mit dem ich aus "aussichtslosen" Situationen rauskomme und somit klar denken und handeln kann.

Ich kann es aus vollstem Herzen empfehlen.

Britta

Mein Leben hat sich sehr verändert

Die Einzelgespräche mit Sonja haben mir gut getan und sehr geholfen.

Ich habe sehr viel über mich erfahren und sie hat mir dabei geholfen, die Ursache für meine Unzufriedenheit zu erkennen. Ich bin sehr glücklich und froh.

DANKE liebe Sonja, für Deine Unterstützung in dieser "Erlebnisreichen Zeit". Ich komm immer wieder gerne zu Dir.

Ute

Das Coaching hat mein Leben verändert

Früher fühlte ich mich oft schlapp und energielos, hatte kein Selbstvertrauen. Ich habe immer nur ja gesagt, um anderen zu gefallen. Ich hab viele Sachen in mich reingefressen und gemacht, auch wenn ich das nicht wollte. Ich war körperlich nicht fit, hatte sehr großes Übergewicht und verteidigte das trotzig wie ein 5-jähriges Kind.
Ich hab in der Zusammenarbeit viel über mich gelernt und einen Reifeprozess durchgemacht: von der frühesten Kindheit bis jetzt. Es hat mein ganzes Leben verändert, ich bin viel entspannter und glücklicher und gehe positiv mit mir und meiner Umwelt um.

Nico

Meine Befreiung aus dem Diät-Zwang

Die Calls, die Gruppe, die Meditationen und die Glaubenssatzarbeit haben mich echt weitergebracht.

Ich höre jetzt genau auf meinen Körper, ich kann bewusst Automatismen stoppen. Schlechtes Gefühl, Schoko muss nicht her, Gefühl kann durchlebt werden und gut is! ;-)

Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen, weil es jeden näher zu sich selbst bringt.

Katrin

Ich fühle mich super unterstützt!

Es gibt nichts vergleichbares am Markt.

Die Betreuung in der Intensität ist einzigartig.

Am meisten haben mir die persönliche Betreuung, die Workshops und die Motivation geholfen.

Britta S.

arbeite mit mir an deiner Transformation

Klicke hier, um zur Befreiungs-Session zu gelangen